Über uns



BEFRAGMICH ist ein Angebot des internationalen Marktforschungsinstituts SPLENDID RESEARCH GmbH aus Hamburg. Wir führen nationale und internationale Onlinebefragungen mit allen für unsere Klienten interessanten und relevanten Bevölkerungs- und Konsumentengruppen durch.

Unser Onlinepanel ist in ein von uns betriebenes Netzwerk von über 2 Millionen Befragungsteilnehmern in über 60 Ländern eingebunden, so dass wir auch breit angelegte internationale Marktforschungsstudien mit entsprechend hoher Qualität durchführen können.

Die registrierten Panelisten von BEFRAGMICH haben die Möglichkeit, sich ihre Vergütung für die Umfrageteilnahme auszahlen zu lassen oder an einen ausgewählten Sozialpartner zu spenden. Die Summe aller kleinen Beiträge bewirkt Großes.

Damit wir dauerhaft eine hohe Qualität gewährleisten können, bekennen wir uns als ESOMAR-Mitglied zum Internationalen Kodex für Markt- und Sozialforschung der ICC/ESOMAR und erfüllen bei unseren Paneldienstleistungen die Richtlinien von MRS, CASRO, MRA & ARF für internationale Marktforschung.

Wir bilden neben Panelbefragungen das gesamte Spektrum der Marktforschung ab: Qualitative Studien in unserem Teststudio, persönliche Datenerhebung mit geschulten Interviewern, Mystery Shopping mit einem eigenen Feld in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Jetzt anmelden

Machen Sie mit bei BEFRAGMICH, und verdienen Sie 1 bis 3 Euro pro Kurzumfrage.

Registrieren

Geld für Meinungsbefragung

Wolfgang, 53

"Es ist immer wieder interessant, was in der Marktforschung gefragt wird. Ich bin gern dabei, denn ich bekomme etwas für meine Meinung."

Umfrage im Internet

Kathi, 27

"Internetumfragen von BEFRAGMICH fülle ich gerne aus, nicht zuletzt, weil es meistens schnell geht und ich mit Geld belohnt werde."

Onlineumfrage

Hilde, 68

"Es ist doch schön, wenn man etwas gefragt wird. Ich freue mich sehr, dass man das Geld aus den Onlineumfragen bei BEFRAGMICH spenden kann."

Geld bekommen bei Umfragen

Claudia, 23

"Für mich gehört es dazu, an Marktforschung teilzunehmen. Schließlich habe ich ja auch etwas davon, wenn Produkte durch Umfragen besser werden."